![]() | webmaster
![]() ![]() ![]() ![]() |
LogIn! | ![]() ![]() |
![]() | webmaster
LogIn! | ![]() ![]() |
![]() | webmaster
LogIn! | ![]() ![]() |
Sani
|
|
Sani |
Geschrieben am 21.12.2021 - 16:28
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 25.06.21 |
Moment mal, was macht ich hier? Wo bin ich? und warum bin ich hier? Ah ja ich weiß es wieder :D Glaube ich zumindest. Kommen wir zur Frage "Was mache ich hier?" Natürlich vorstellen was denn sonst, Mein Name ist Renè alias Sani. Ich bin 39 Jahre und somit uralt. Sagt meine Freundin jedenfalls immer zu mir. Nagut lassen wir das mal so stehen. Mein aktueller Wohnort ist Schleswig-Holstein. Gebürtig kommen ich aber aus der wunderschönen Hansestadt Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern. Ja wo bin ich denn wäre Frage Nummer 2. Natürlich hier bei dasbremerpartyradio.fm. Und bevor ihr fragt wie ich hier hergekommen bin, sag ich nur fragt mal das Finchen. Ich denke zur Frage was mache ich hier, muss ich nicht viel sagen. Ich werde euch nämlich nur mit meiner Musik auf die Nerven gehen. Bei Fragen oder Autogrammen bitte an Finchen wenden, die weiß nämlich alles. Glaub ich. Wenn nicht dann kommt zu mir. Liebe Grüße euer Sani |
|
|
JeHa1896 |
Geschrieben am 22.01.2022 - 18:10
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 4 Registriert am: 18.04.21 |
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
An Dich verschwend ich all meine Gedanken, mein ganzer Kopf ist voll davon. Du kannst sie alle haben, sie haben Dich auserkor'n...
![]() |
|
Springe ins Forum: |